Freitag, 21. August 2009









Ich höre Autos, Lkw's und vor allen Dinge laute Mofas während ich auf meinem Sofa sitze. Ich wünsche mich für einen kurzen Augenblick zurück an den Ort an dem ich lernte Pilze zu suchen...

I hear cars, trucks and of course mopeds while I sit on my sofa. I wish myself back to the place where I've learned to search for mushrooms...

Kommentare:

chiaroscuro hat gesagt…

mmmh, Eierschwammerl - wie lecker!

dietauschlade hat gesagt…

die pilzsuche im letzten herbst mit freunden ist mir auchin steter & manchmal sehnsuchtsvoller erinnerung!

Matjes & Meise hat gesagt…

Ich muss es jetzt mal wieder (?) sagen: Deine Fotos sind wunderschön! Ich bin neidisch: Du weißt wo Du Deinen "Schneckentempo-Ort" finden kannst. Ich könnte so einen auch gerade gut gebrauchen. Ich mach mir mal nen Kaffee, auch wenn das nicht das selbe ist... (h)-Meise

Niki hat gesagt…

Sind das Pfifferlinge und Steinpilze? Ich kenn mich damit nicht so aus, war vor ein paar Jahren mit jemanden Pilze sammeln, die sich damit auch sehr gut auskennt. Ich traue meinen Pilzkenntnissen dann doch nicht so :) Was wurde denn Leckeres draus gekocht?

anika hat gesagt…

wunderbare bilder..

la ninja hat gesagt…

the feet on that third photo could belong to a modern red riding hood... so colourful and fairytalish.

Dotti hat gesagt…

Du lässt mich immer wieder an die schönen Momente der Kindheit denken, mit deinen Posts. Dafür gehörst du gedrückt.

Dankeschön, Dotti

Sabine Klimt hat gesagt…

Schoene Pilze! Wie laeufts bei dir? Ich hoffe, dass alles gut geht! L.G. aus Brasilien!

lea hat gesagt…

these are wonderful photos! i love hunting for mushrooms as well - wish i could go right now!