Samstag, 2. Mai 2009




Flohmarktfund Utrecht

Ich freue mich auf das Wochenende...
- weil ich Nathalie in Saarbrücken besuche
- da Zeit ist für Cafés und Mädchenkram
- weil vll ein Abstecher nach Strasbourg drin ist
- weil ich die Diplomausstellung der HBK besuchen werde
- da neue Fotomotive auf mich warten

Fundstücke der Woche:
+ Frl. Zucker, die mich neugierig auf ihre zines macht!
+ everything is ok
+ Things I Like
+ ein Elefant und ein Vogel
+ noch ein London Lied
+ eine neue Schrift für meinen Blog ?!

Ein gutes Wochenende!

Kommentare:

Lyn hat gesagt…

Ich finde du solltest bei deiner Schrift bleiben, passt doch gut :) Wünsch dir ein schönes Wochenende in Saarbrücken. Grüß die Nathalie

dietauschlade hat gesagt…

das klingt nach einem ausgefüllten & tollen wochenende! viel spaß!

Anna Sterntaler hat gesagt…

Wünsche Dir ein sonniges Wochenende und oute als bisher stille Leserin;)
Dein Blog gefällt mir sehr gut, gerade die feine Schrift hat es mir angetan...

Fräulein Julia hat gesagt…

Ein wundervolles Wochenende wünsche Ich! Die neue Schrift wäre sicherlich eine Überlegung wert - hab sie auch schon lange auf meinem PC.

outi hat gesagt…

i like the style of this camera man:)
have a nice weekend Nicki!

Maike Hemmers hat gesagt…

wo du i mmer diese ganzen schönen sachen findest .. hehe
ich hoffe du hattest ein wundervolles wochenende mit der nathalie!

nicki hat gesagt…

Lyn, ja du hast recht, aber ich zweifel doch ganz stark. will ein bisschen veränderung. ich denke das kommt durch den frühling :)

danke, tauschlade, es ist toll!

oh Anna, wieder eine Neue! Toll, dass du dich aus deinem Versteck begiebst. Herzlich Willkommen!

Thanks outi, I found this at the fleamarket on Queens Day in Utrecht!

maike, augen offen halten. Ganz versteckt unter einem Haufen Papier!! Es ist so toll, die Dinge zu finden die versteckt liegen und keiner beachtet. Ich habe 25 cent für das tolle Heft ausgegeben ;)

Schanett hat gesagt…

sehr sehr schönes buch mit hübscher illu hast du gefunden! und das mit dem elefantenmenschen - da würd ich auch gerne reingucken. sind da auch illustrationen drin?

hoffe, es geht dir gut? besser? in welche stadt möchtest du gerne?

Schanett hat gesagt…

ach, genau, was ich seit 5 monaten fragen wollte: wieder was technisches: wie machst du das mit deiner schrift? die der überschriften?

nicki hat gesagt…

jeanette,das elefantenmenschen buch habe ich leider nicht. finde das cover aber toll!
stadt? egal welche, hauptsache dort sind liebe menschen zu finden.
das mit den überschriften ist einfach (und manchmal nervig): ich lade die überschriften als bild hoch!)

liebe grüße an dich :)