Dienstag, 26. Mai 2009




Endlich mal wieder eine Abspielliste von mir! Ich bin immer auf Suche nach schöner Musik. Ich werde manchmal auch fündig auf verschiedenen Blogs. Das habe ich für die Abspielliste Nr. 6 ausgewählt:

1. We never change - Coldplay.......................play
2. I don't know - Lisa Hanningen ...................play
3. Der Mond hatte frei - Hildegard Knef.............play
4. Go On Say It - Blind Pilot.......................play
5. I Sing I Swim - Seabear..........................play(*)
6. Number One - Ms. John Soda.......................play
7. Don't Die In Me - Mirah..........................play
8. Liefdesliedje bij de bakker - Merel Hutten.......play
9. Fool's Love - Joe Jackson........................play

(*)Video

Kommentare:

outi hat gesagt…

i have been listening to Coldplay for few days now. always the same 4 songs that i love. i wonder if i can ever get bored with them;)
so many beautiful photos again in your blog Nicki!

miss t. hat gesagt…

Awwww..eine Playlist! Ich liebe Playlisten. Man findet immer wieder so tolle Sachen. Da muss ich mich direkt mal durchhören. *.*
Und irgendwann nehm ich die selbst mal auf meinem Blog in Angriff. Oder so.

Lyn Schoenmakers hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=ViBvWux8YtA&feature=related

Ein ganz nettes Cover wie ich finde von Fools in Love :) Schönes Lied.

Anonym hat gesagt…

ich könnte mir vorstellen, dass dir auch Bon Iver ganz gut gefallen könnte....
mag deinen blog sehr gerne..

Fräulein Julia hat gesagt…

Jajajaaa - Mirah!

Musiklisten sind eine tolle Sache. Sollte jeder mal machen... ;)

Catharina hat gesagt…

Danke für die Lieder - muss sie mir gleich anhören, kann schon dringend neue Musikempfehlungen brauchen :-)

Lyn Schoenmakers hat gesagt…

anonym hat recht. bon iver kann ich dir mal mitbringen. außerdem faultline, da singt auch chris martin bei ein paar liedern mit. :) bis bald