Donnerstag, 28. Mai 2009










Dies war wohl der emotionalste Besuch den ich den ich bei meinen Fensterbesuchen erlebte. Etwa eine Stunde haben wir uns mit dieser Dame unterhalten. Sie hatte sehr viel zu erzählen: von ihrem Leben in Indonesien, ihre Ehe, ihrer Familie und darüber das sie alleine lebt. Sie hat uns kleine Dinge erzählt, große traurige Dinge und lustig ist sie. Eine unbeschreibliche Situation, die mich danach traurig und gleichzeitig zufrieden werden ließ. Ich bin froh nun zu wissen wer hinter meinem Lieblinsfenster lebt.

While I shot the linvingrooms behind the windows it turned out to be a very emotional visit. She's an amazing old woman who told us very sad things, but she's still a very happy woman. I'm glad to know the woman that lives behind this window...

Kommentare:

Fräulein Julia hat gesagt…

Hört sich nach einer wundervollen Begegnung an.

Und: ich möchte sehr gerne in dieses Haus ziehen... Wundervoll!

Pilli hat gesagt…

ich habe deinen blog vor 3 tagen zum ersten mal besucht, und finde deine fenstergeschichten wunderbar!

wie oft stehe ich vor häusern und fragte mich wer darin wie wohnt... du hast den mut deiner neugier nachzugeben. aufregend. toll.

danke fürs zeigen, deiner wunderschönen fotos.

glg frau pilli

Heimatkunde hat gesagt…

Das sind wirklich wunderbare Fotos mit einer wunderbaren Geschichte! Mehr davon! ;) Liebe Grüße aus Berlin. Laura

ka hat gesagt…

wunderschöne fotos - mitreissende geschichten und eine unglaublich schöne idee, die menschen hinter den fenstern kennenzulernen!

Danke fürs Teilhaben-lassen

Lg Ka

marga hat gesagt…

ich finds auch ganz wunderbar. ich nehme die stimmung mit, von der du hier auch erzählst, wenn ich die bilder anschaue.

Lyn Schoenmakers hat gesagt…

Ganz toll! Die Fotos geben einen so tollen Einblick und bringen richtige Gemütlichkeit rüber. Wunderbar.

dunkelrot hat gesagt…

Du hast einen sehr anschauens-und lesenswerten Blog! Weiter so! Ich bin dabei jetzt. liebe Grüße, Fidi***

janis hat gesagt…

I really like this project, such an original idea. Interesting stories revealed - I will be following it along...

Anke hat gesagt…

ooh, und so eine schoene Wohnung!

outi hat gesagt…

that´s probably one of the best things, to get to know the people and hear the stories from them.. so interesting!
she also looks very sweet..