Mittwoch, 29. April 2009




Morgen ist Königinnentag in den Niederlanden! Die Farbe orange (oranje) steht für das niederländische Königshaus und somit wird das ganze Land in orange getungt. Es wird ein Fest, dass wir in Utrecht feiern werden.

Jedes Trödelmarktherz wird morgen höher schlagen, da überall in der Stadt alter Krempel verkauft wird. Dann kann ich meinen freigewordenen Stauraum wieder füllen oder ich bringe euch für den Kölner Flohmarkt etwas mit!

Ich wünsche allen morgen einen orangefarbenden Tag!

Kommentare:

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

Hi Nickileijn. Ich ahbe versucht dich zu erreichen, aber niemand zu Hause. Klar, ist ja Koninginnentag!!! Ich wünsche dir viel spass und freu mich auf oranje fotos :)

bis in ein paar stunden!!!!

Hgulf hat gesagt…

Und dann fällt so ein dunkler Schatten auf den Koninginnentag. Leider.

nicki hat gesagt…

Ja, Hgulf es ist einfach unfassbar!