Montag, 12. Januar 2009



Gilly, eine meiner Kontakte bei Flickr hat die wunderbare Idee, einen Blog mit mehreren Fotografie-Begeisterten zu füllen. Es geht hier bei um Dyptichs (zwei gegenübergestellte Bilder), die von einem oder zwei verschiedenen Fotografen gemacht worden sind. U.a ist auch eines meiner Stillleben auf dem nahezu brandneuen noch heißen Blog ONE PLUS zu sehen.

Appeltaart. Vielleicht kennen einige dieses Bild schon. Ich freu mich sehr.

Kommentare:

dietauschlade hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, deine kombination!!! (und die tarte sieht leecker aus!!!

johanna hat gesagt…

hui.
das ist eine wunderbare idee. ich bin begeistert.!

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

cool nick, das ist aber mit abstand verdient!
schön das bild nochmal zu sehen, vor allem bei so einer schönen nachricht... es ist eines der ersten die ich kenne von dir und ich finde es immer noch wunderschön!

jacker hat gesagt…

tuerqi631
afuhan368
bajisitan
balesitan
nanfei87