Dienstag, 22. Juli 2008



via

Kommentare:

mel hat gesagt…

oooh dein verbenspiel ist viel hübscher als meines :) überhaupt ein sehr hübscher blog, toll hier!

mel hat gesagt…

ahja, und stricken ist ganz ganz einfach! ich habs mir vor ca. einem jahr "autodidakt" nochmal beigebracht, und bei dem grausigen wetter werd ich wohl bald wieder loslegen (im sommer mag ich irgendwie nie so richtig).

Also nur falls du interesse an links für tolle anleitungen haben magst (zb http://www.knitty.com) oder super strickblogs, dann sag bescheid :)

nicki hat gesagt…

hehe, ja das ist schön zu hören. Ich glaub ich versuch das mal und lass meine strickkünste hier sehen...

(aber der sommer soll ab morgen wieder auf der matte stehen, habe ich gehört...) :)

mel hat gesagt…

sommer? glaub ich erst wenn ichs seh x) ich war heut schon bei h&m und bin jetzt mit dickeren jäckchen und schals gerüstet für den österr. sommer...mpf.

Ani hat gesagt…

ich lese den blog meiner schwester ;)

nicki hat gesagt…

haha, ani hedi schweinchen.

Ani hat gesagt…

ich liebe meine schwester!

nicki hat gesagt…

:*