Dienstag, 13. Januar 2009


Zeig her eure Füße...
1. autumn already?, 2. ribbon print skirt, 3. prospect park, 4. Untitled, 5. Untitled, 6. exploring, 7. sweet autumn, 8. revise su mail, 9. on a runaway train

Immer wieder stoße ich auf Füße in meiner Favoriten-Liste bei Flickr. Ich selbst fotografiere auch gerne meine eigenen egal wo ich gehe und stehe.

Viel zu wenig geben wir acht auf unserer Füße, die alles tragen müssen und oft in viel zu engen oder hohen Schuhen stecken. Hin und wieder sei ihnen eine Massage gegönnt oder ein heißes Fussbad (echt, das ist toll und nicht nur für Omi´s).

5 Kommentare:

GRETEL hat gesagt…

Süße Bilder, besonders das oben in der Mitte gefällt mir.

Vogelschar hat gesagt…

die farben sind toll. man bekommt gute laune von den fotos.
mein lieblingsbild von dir ist das mit der tollen holländischen zeitschrift und den kuchen.

Anonym hat gesagt…

telepathie?

das photo hab ich gestern (am bahnhof wartend) gemacht...

:o)

nicki hat gesagt…

haha, das sieht sehr wartend aus. Tolles Bild. Tolle Schuhe. :)

Anonym hat gesagt…

danke :o)